{Aktion} Montagsfrage #05

Montag, 13. Februar 2017



Hallo alle zusammen, ich hoffe eure Woche hat super angefangen. Heute mache ich wieder mit bei der Montagsfrage gehostet vom Buchfresserchen

Frage: Welche Neuerscheinung auf die du dich freust, erscheint als nächstes?



Ich freue mich schon sehr auf "Die Dunkelmagierin" von Atrhur Philipp! Ich habe es im letzten Monat entdeckt und schwärme schon sehr davon. Es erscheint am 20. Februar und ich habe so das Gefühl, dass an diesem Tag mein SuB einen Zuschlag bekommt, haha! Außerdem freue ich mich unglaublich auf "Paper Princess" von Erin Watt, welches erst im März erscheint, ich es aber trotzdem kaum abwarten kann! Ich überlege sogar, es mir vorzubestellen, dann habe ich es direkt am ersten Tag bei mir! 


Die Dunkelmagierin - Arthur Philipp

Sie muss sich zwischen Gut und Böse entscheiden - oder gibt es eine dritte Möglichkeit?

Fejas Talent für die Magie ist groß, doch noch kann die junge Frau es nicht nutzen. Als sie sich entschließt, der Schule der grauen Magier beizutreten, wird sie rasch zum Spielball der Intrigen der Mächtigen. Denn einst waren die grauen Magier gefürchtet, und es gibt Kräfte im Orden, die diesen um jeden Preis wieder zur alten Macht zurückführen wollen. Feja muss rasch lernen, ihre Magie zu nutzen, oder sie wird zwischen den Fronten zerquetscht werden. Doch niemand im Orden ahnt, dass eine dritte Partei Vorbereitungen trifft, um die tausend Jahre alte Ordnung zu zerschlagen - und Feja soll ihr Werkzeug sein ...




Paper Princess: Die Versuchung - Erin Watt

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen ...

Wie sieht es mit euch aus? Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch besonders? 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    Paper Princess steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, das hört sich interessant an und ich finde auch die Covergestaltung toll!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Cover ist traumhaft!
      Liebe Grüße

      Löschen